VertoTRUSS Challenge Nürburgring Nordschleife

Bilder: ©Sabine Siller, www.castinfo.de

Zwei Runden im RennTaxi auf der Nordschleife des Nürburgrings
Die Verto Truss Challenge war eines von vielen Highlights der im Herbst letzten Jahres von der Firma cast ausgerichteten Veranstaltung Bühnen- und Lichtgestalten. Bei der Challenge stritten einige Teilnehmer darum, wer zwei Verto Truss Traversen-Elemente am schnellsten zusammen und wieder auseinander bauen könne. Schneller als alle anderen war Sebastian, der den Wettbewerb damit für sich entschied. Am 5. September dieses Jahres löste er schließlich seinen Gewinn ein: Zwei rasende Runden im RennTaxi auf der Nordschleife des Nürburgrings.

Und weil fast alles zu zweit mehr Spaß macht, teilte Sebastian seinen Gewinn mit seinem Arbeitskollegen Thorsten, sodass jeder eine Runde auf der Nordschleife der „grünen Hölle“ in der Eifel drehen konnte.

„Es hat super viel Spaß gemacht!“, freut sich Sebastian. „Ganz besonders beeindruckend war für mich, wie der Fahrer mit den anderen Fahrzeugen auf der Strecke umgegangen ist. Wir hatten also eine richtige Rennsituation, was natürlich extra spannend war. Nicht nur die Fahrt selbst, sondern der ganze Tag war dank der netten Betreuung durch die Firma cast unvergesslich.“

Die nächste Auflage der Bühnen- und Lichtgestalten findet am 11. Oktober 2018 statt. Hier geht es zur Onlineanmeldung.