cast sagt Teilnahme an der Prolight + Sound 2020 ab

cast auf der Prolight & Sound 2020

cast sagt Teilnahme an der Prolight + Sound 2020 ab

Liebe Kunden,

letzte Woche wurde die prolight+sound auf einen neuen Termin Ende Mai verschoben.

Die aktuell bestehende Risikolage hinsichtlich Covid-19 ist für uns nur sehr schwierig einzuschätzen. Die Gesundheit unserer Mitarbeiter, Partner und Kunden steht für uns an erster Stelle. Daher haben wir uns schweren Herzens in enger Abstimmung mit unseren Mitausstellern gegen die Messeteilnahme in diesem Jahr entschieden.

Wir haben uns diese Entscheidung wahrlich nicht leicht gemacht. Seit Ende der 80er Jahre sind wir nun erstmalig nicht in Frankfurt vertreten. Wir denken, es gibt derzeit kein ‚richtig oder falsch‘. Dazu ist die Situation zu komplex. Wir hoffen, dass sich für alle die Situation in den nächsten Wochen möglichst schnell normalisiert.

Arved Hammerstädt und Heinz Siller
und das cast Team